Rückgabe & Rückerstattung
RETOURE
Alle Artikel, die du in unserem Online-Shop bestellt hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückschicken. Bitte achte darauf, dass sich die bestellten Produkte im Originalzustand befinden und das zugehörige Etikett nicht entfernt wurde.
Retouren kannst du in deinem Kundenkonto anfordern und verwalten.
RÜCKGABE
1. Artikel müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie sich bei Erhalt befanden. Das bedeutet, die Artikel dürfen nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen sein (mit Ausnahme der Anprobe). Zudem müssen alle Anhänger und Etiketten unversehrt sein.
1.1 Wird die Ware dennoch retourniert, schickt PÉROLAS die Ware an den Kunden zurück und stellt diesen Versand in Rechnung.
RÜCKERSTATTUNG
Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde und die Rückerstattung erfolgt ist, schicken wir dir eine Bestätigungs-Mail. Bitte beachte, dass es bis 14 Tage dauern kann, bis deine Rückerstattung auf der ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet wird.
DEFEKTE ARTIKEL / FALSCHER ARTIKEL / UMTAUSCH
Wenn du einen defekten oder falschen Artikel erhalten hast dann wende dich bitte an info@perolas.de
Artikel können nicht umgetauscht werden. Schicke den Artikel den du nicht mehr möchtest an uns zurück und platziere eine neue Bestellung.